Werbeformate

100% Exklusivität mit dem Standalone-Newsletter
Damit erzielen Sie bei der Verbreitung Ihrer Botschaft maximale Aufmerksamkeit bei minimalen Streuverlusten. Der Standalone-Newsletter besteht zu 100% aus Kunden-Inhalten, die ausgewählten Adressaten haben sich aktiv per Double-Opt-In für thematische Verteiler registriert und die Gestaltung des Newsletters erfolgt in Ihrem Corporate Design. Die Selektion der Targets kann bis auf Zellebene erfolgen und auch für Spitzenzielgruppen, wie z. B. englischsprachige Führungskräfte. Ein großer Vorteil bei B2B-Tätigkeiten. Zudem können Brand- und Performance-Marketing optimal verknüpft werden: Jeder Newsletter-Empfänger kann mit passender Display-Werbung versorgt werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Höchste Aufmerksamkeit durch 100%ige Exklusivität
  • 100% Kunden-Inhalte im Newsletter
  • Individuelle Gestaltung von Layout, Texten, Grafiken und Bildern
  • Sehr konkrete Targets, z. B. auch Spitzenverdiener oder B2B
  • Verknüpfung von Performance-Marketing mit Brand-Marketing: passende Display-Werbung für Newsletter-Empfänger
  • Im Txt-, HTML- oder Multipart-Format

Newsletter-Anzeigen: Die starke Alternative zum Standalone-Newsletter

Die Newsletter-Anzeigen erleben neben dem dominanten Standalone-Newsletter ein Revival. Denn ein gern gelesener und abonnierter Newsletter landet mit einer deutlich geringeren Wahrscheinlichkeit im Papierkorb. Individuell gestaltete, gut integrierte Anzeigen erzielen im Lesefluss starke Aufmerksamkeitswerte.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Optimale Aussteuerung in themenrelevanten Umfeld
  • Im Txt-, HTML- oder Multipart-Format

Spezifikationen für den E-Mail-Versand

Allgemein

  • Zusendung der HTML- und txt-Vorlage sowie Betreffzeile und Testadressen bis spätestens 48 h vor Versand
  • Bilder in einem extra Ordner mitliefern
  • Sofern ein Targeting gewünscht ist, bitten wir Sie uns diese Informationen ebenfalls zukommen zu lassen.

Vorgaben für die Betreffzeile

  • Max. 60 Zeichen inkl. Leerzeichen, keine Sonderzeichen
  • Der Inhalt der Betreffzeile darf nicht irreführend sein.

Vorgaben für das HTML-Template

  • Max. 50 KB
  • Max. 640 Pixel Breite, keine Beschränkung in der Höhe
  • Nicht empfohlen: Scripting, Flash oder Rich Media
  • Ausgewogener Text-Bild-Anteil

Vorgaben für das TXT-Template:

  • Bitte im txt-Format anliefern.

« zurück

Warum ReachAd?

10 gute Gründe, die uns von anderen Anbietern unterscheiden.

Ihre Fragen an die Experten

Profitieren Sie von unserer enormen Erfahrung:
Die Beratung ist für Kunden kostenlos!
Rufen Sie uns an +49 89 452 28 55-0
oder senden Sie uns eine E-Mail