Abrechnungsformen

Erfolgsbasierte Abrechnungsmodelle

Wir verdienen erst dann, wenn Sie verdienen.
Wir arbeiten mit allen gängigen Online-Abrechnungsmodellen und akzeptieren auch Hybridformen aus mehreren Varianten. Die Beratung durch unsere Experten ist für unsere Kunden kostenlos. Wir empfehlen Ihnen das beste Modell für Ihre Vorhaben.

Unsere Abrechnungsmodelle im Überblick

Tausenderkontaktpreis (TKP) oder Cost-per-Mille (CPM): Berechnet wird die Zahl der gebuchten AdImpressions. Ein TKP von 1 Euro bedeutet, dass Sie 1 Euro bezahlen, wenn Ihr Banner 1.000 Mal eingeblendet wird bzw. Ihre Aktion an 1.000 Kontakte versendet wird.

Cost-per-click (CPC) oder Pay-per-Click (PPC): Sie bezahlen nur dann, wenn Ihre Anzeige geklickt wurde.

Cost-per-Action (CPA), Cost per Lead (CPL): Der Preis berechnet sich auf Basis der Anzahl der Aktionen, die ein Werbemittel generiert, z.B. eine Registrierung, ein Einkauf oder ein Download. Beim Cost-per-Lead zahlen Sie für die Anzahl der qualifizierten Neukunden-Anfragen, z. B. jeden Besucher, der auf Ihr Banner klickt und sich erfolgreich für einen Newsletter registriert.

Cost-per-Order (CPO), Cost-per-Sale (CPS) oder Pay-per-Transaction (PPT): Sie bezahlen pro generierte Bestellung. In der Regel besuchen Kaufinteressierte eine Website bis zu 5 Mal, bevor sie einen Kauf tätigen. Um einen Kaufabschluss auf Ihre Anzeige zurückzuführen, können Cookies eingesetzt werden, welche die Besuche vom Erstkontakt bis zum Abschluss verfolgen.

Bewertung und Erfolgsmessung: Sicherlich sind die wichtigsten Kennziffern im Online-Marketing Conversion Rate (CR) und ROI. Daneben gibt es aber auch noch andere wichtige Benchmarks, die je nach Zielsetzung aussagekräftiger sind. Wünschen Sie stärkeren Traffic auf Ihrer Website? Oder möchten Sie neue Kontakte generieren? Dazu brauchen Sie andere Kennzahlen als die CR. Wir bewerten Ihre Kampagne aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung mit den richtigen Kennziffern und geben Ihnen so wertvolle Informationen zur Optimierung an die Hand.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

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  • Erfolgsbasiert: Sie zahlen ausschließlich den erzielten Erfolg.
  • Volle Kostentransparenz.
  • Keine Berechnung der Beratungsleistung
  • Maximale Flexibilität: Alle Abrechnungsmodelle, auch Hybridformen, sind möglich.
  • Zielgruppengenaue Ansprache durch unsere vielen Targeting-Optionen

Lassen Sie sich von unseren Experten beraten – für unsere Kunden kostenlos!
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