Leadgenerierung

Man kann einem Fisch kein Fahrrad verkaufen.

Qualifizierte Leads erzeugen. Kostenlose Filterung der Daten.

Oft steht bei der Leadgenerierung die Reichweite zu sehr im Vordergrund und die Enttäuschung über den ausbleibenden Erfolg ist vorprogrammiert. Leadgenerierung ist vor allem dann zielführend, wenn die gewonnen Kontakte qualifiziert sind. Sie sollten ausschließlich aus seriösen Opt-In-Adressen stammen, ein entscheidendes Kriterium für den Dialogaufbau.

Vorab bieten wir Ihnen vorab umfangreiche Unterstützung bei der Erstellung der Landingpage und des Conversionprozesses sowie bei der Gestaltung Ihres Werbemittels – das A und O für erfolgreiche Leadgenerierung. Denn Sie wollen ja den User davon überzeugen, seine Kontaktdaten im Gegenzug zu hinterlegen. Sie profitieren dabei von unserem performance-basierten Abrechnungsmodellen: Sie zahlen nur die erzielten Leads, die Beratung ist kostenlos.

ReachAd bietet zudem für die Qualifizierung einen zusätzlichen, kostenlosen Service. Wir filtern die gesammelten Daten vorab nach wesentlichen Kriterien. Somit liefert ReachAd Ihnen eine qualifizierte Adress-Datenbank, die Sie umgehend für weitere Marketing-Maßnahmen nutzen können.

Vor Weitergabe der Daten filtern wir auf Wunsch nach wesentlichen Kriterien, z.B.

  • Prüfung der Plausibilität (stimmen Ort und PLZ überein, Telefonnummern-Abgleich)
  • Prüfung der Validität der E-Mail-Adresse
  • Ausschließlich Kontakte aus seriösen Opt-In-Adressen
  • Durchführung eines Schufa-Checks

Ihr Vorteil:
Mit unserem aufeinander abgestimmten Angebot benötigen Sie keine weiteren Dienstleister.

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