Optimierung

09.04.2014

Testing

Jede Kampagne durchläuft vor ihrem offiziellen Start ein multivariates Testing, um die Werbeform mit den erfolgversprechendsten Aussichten auszumachen. Dabei lassen wir unterschiedliche Versionen eines Werbeformats und -inhalts gegeneinander antreten. Im Gegensatz zum A / B-Testing werden beim multivariaten Testing zahlreiche Varianten des Banners gegenübergestellt.

Regelmäßige Analyse & Abschlussreportings

Wir sichern die Kampagnenqualität nicht nur zu Beginn, sondern auch während der Laufzeit, indem wir sie ständig prüfen. Jede Kampagne unterliegt einem strengen Monitoring und wird regelmäßig optimiert. Wir informieren Sie, sobald wir Verbesserungspotenziale erkennen. Ein Service, den wir einerseits dank innovativer Technologien und andererseits dank leidenschaftlichem Einsatz bieten können – dahinter steckt jahrelange Erfahrung!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

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  • In Deutschland: 25. Mio. unique Adressen
  • 100 % geprüfte Permission-Werbekontakte
  • Kostenlose Beratung bei Content und Gestaltung
  • Kurzfristiger Kampagnenstart möglich
  • Betreute Kampagnenführung von Aussendung bis Zielgruppenselektion
  • Erfolgsbasiert: Sie zahlen ausschließlich den erzielten Erfolg.
  • Volle Kostentransparenz. Kein Mindestumsatz.
  • Keine Berechnung der Beratungsleistung
  • Maximale Flexibilität: Alle Abrechnungsmodelle, auch Hybridformen
  • Cross-Channel-Kombination möglich
  • Zielgruppengenaue Ansprache durch viele Targeting-Optionen
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