Optimierung
09.04.2014
Testing
Jede Kampagne durchläuft vor ihrem offiziellen Start ein multivariates Testing, um die Werbeform mit den erfolgversprechendsten Aussichten auszumachen. Dabei lassen wir unterschiedliche Versionen eines Werbeformats und -inhalts gegeneinander antreten. Im Gegensatz zum A/B-Testing werden beim multivariaten Testing zahlreiche Varianten des Banners gegenübergestellt.
Regelmäßige Analyse & Abschlussreportings
Wir sichern die Kampagnenqualität nicht nur zu Beginn, sondern auch während der Laufzeit, indem wir sie ständig prüfen. Jede Kampagne unterliegt einem strengen Monitoring und wird regelmäßig optimiert. Wir informieren Sie, sobald wir Verbesserungspotenziale erkennen. Ein Service, den wir einerseits dank innovativer Technologien und andererseits dank leidenschaftlichem Einsatz bieten können – dahinter steckt jahrelange Erfahrung!
Besser doppelt gesichert: Ausschluss kritischer Websites
Doppelt abgesichert ist die Auslieferung auf geprüften Websites: Zum einen verfügen wir über zuverlässige Sicherungstools, zum anderen zeichnet sich unser Premium-Netzwerk durch die ausgesprochen hohe Publisher-Qualität aus – erfüllt ein Publisher unsere hohen Anforderungen nicht, beenden wir die Zusammenarbeit. So besteht zu keinem Zeitpunkt die Gefahr, dass Ihre Kampagne auf Seiten mit pornografischen, rassistischen, politischen oder diskriminierenden Inhalten etc. erscheint.