Optimierung

09.04.2014

Testing

Jede Kampagne durchläuft vor ihrem offiziellen Start ein multivariates Testing, um die Werbeform mit den erfolgversprechendsten Aussichten auszumachen. Dabei lassen wir unterschiedliche Versionen eines Werbeformats und -inhalts gegeneinander antreten. Im Gegensatz zum A/B-Testing werden beim multivariaten Testing zahlreiche Varianten des Banners gegenübergestellt.

Regelmäßige Analyse & Abschlussreportings

Wir sichern die Kampagnenqualität nicht nur zu Beginn, sondern auch während der Laufzeit, indem wir sie ständig prüfen. Jede Kampagne unterliegt einem strengen Monitoring und wird regelmäßig optimiert. Wir informieren Sie, sobald wir Verbesserungspotenziale erkennen. Ein Service, den wir einerseits dank innovativer Technologien und andererseits dank leidenschaftlichem Einsatz bieten können – dahinter steckt jahrelange Erfahrung!

Besser doppelt gesichert: Ausschluss kritischer Websites

Doppelt abgesichert ist die Auslieferung auf geprüften Websites: Zum einen verfügen wir über zuverlässige Sicherungstools, zum anderen zeichnet sich unser Premium-Netzwerk durch die ausgesprochen hohe Publisher-Qualität aus – erfüllt ein Publisher unsere hohen Anforderungen nicht, beenden wir die Zusammenarbeit. So besteht zu keinem Zeitpunkt die Gefahr, dass Ihre Kampagne auf Seiten mit pornografischen, rassistischen, politischen oder diskriminierenden Inhalten etc. erscheint.
« Zurück zur Übersicht
Danke fürs Teilen!

Pressekontakt



ELEMENT C GmbH
Aberlestr. 18
81371 München

T +49 89 720 137 - 18
F +49 89 720 137- 10

reachad@elementc.de

Pressekontakt

ReachAd Logo

Firmenprofil

Facts