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Pressespiegel

BIANCA FRÖMER STEIGT ALS MARKETING & PR MANAGER BEI REACHAD EIN

Die Online-Marketing Agentur ReachAd verstärkt ihr Team mit Bianca Frömer M.A. als Marketing & PR Manager. In der neu geschaffenen Position verantwortet sie seit Anfang Juli die Konzeption und Umsetzung der Marketing-Strategie sowie die Unternehmenskommunikation.
Bianca Frömer kommt von der Managementberatung Mücke, Sturm & Company, bei der sie seit 2008 als Marketing & PR Referentin die gesamte Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing gesteuert hat. Sie bringt jahrelange Erfahrung im Bereich B2B-Kommunikation in der digitalen Welt mit. Vor ihrem Start bei Mücke, Sturm & Company war sie bei mediascale, einer Agentur für erfolgs- und vertriebsorientierte Online-Werbung, beschäftigt und als freie PR-Beraterin tätig. Bianca Frömer hat Kunstgeschichte und Allgemeine Rhetorik in Tübingen studiert und ist geprüfte PR-Beraterin (DPRG).

Karl Ott, Managing Director bei ReachAd, freut sich über die neue Mitarbeiterin:
„Mit ihren umfangreichen Kenntnissen in Public Relations und Marketing gewinnen wir mit Bianca Frömer eine Expertin, die das Unternehmen in seiner weiteren Entwicklung entscheidend nach vorn bringen wird.“

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Warum lohnt sich E-Mail-Marketing?

  • Laut einer Studie von McKinsey ist E-Mail-Marketing bis zu 40 Mal effektiver als Werbung auf Facebook und Twitter zusammen.
  • Fast 90 % der Deutschen checken ihre Mails mindestens einmal in der Woche. Meistens mehrmals täglich.
  • Die meistgenutzte Funktion auf Smartphones ist das Abrufen von E-Mails.
  • Die durchschnittliche CTR liegt zwischen 4 und 5 %.
  • 2014 investieren Unternehmen noch höhere Budgets in E-Mail-Marketing. 80 % werden zukünftig mobil optimierte E-Mails einsetzen.

Beratung bei Gestaltung, Content und Texting

Kunden wünschen sich bei E-Mail Werbung brauchbare Informationen. Die digitale Post muss Erwartungen erfüllen, zum Beispiel durch ein gutes Angebot oder ein interessantes Produkt. Wussten Sie, dass 64 Prozent der Empfänger eine Mail aufgrund der Betreffzeile öffnen? Dialogfördernde, kundengerechte Aufbereitung ist bei Performance-Marketing also erfolgsentscheidend. Welche Keywords muss meine Betreffzeile enthalten? Welcher Blickverlauf ist zu beachten? Wo und wie setzt man die richtigen Incentives? Wir beraten Sie bei Content und Grafik, damit Ihre Kunden die brauchbaren Informationen bekommen, die sie sich wünschen.

  • Entwicklung eines zum Unternehmen, Produkt und Angebot passenden Szenarios
  • Dialoggerechte Umsetzung von Content und Design, z. B. die richtige Platzierung von Grafiken, Störern, Texten

Kontakte:

  • In Deutschland: 25. Mio. unique Adressen
  • Weltweit: 250 Mio.
  • überschneidungsfrei und
  • aus eigenen E-Mail-Verteilern mit dt. Datenschutzstandards

Unser Service für Sie:

100 % geprüfte Permission-Werbekontakte

Unsere E-Mail-Verteiler für Deutschland sind auch ausnahmslos mit E-Mail-Adressen nach deutschen Datenschutzstandards befüllt. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Kampagne nicht bei einem Empfänger aus unzulässigen Maillisten landet.

Mails, die aufgrund des in Deutschland notwendigen Opt-In-Prozesses..

..versendet werden (unsere Kontakte sind zu 100% Permission-Kontakte nach deutschem Recht) und damit auf Wunsch des Kunden versendet werden, haben eine hohe Akzeptanz.

Zahlreiche Selektionsmöglichkeiten

Selektion und Abgleich kann bis auf Zellebene erfolgen. Aus einem Pool von mehreren Millionen Adressen können wir Ihre Zielgruppe auf wenige Tausende eingrenzen. Mehr dazu bei Targeting

Kurzfristiger Kampagnenstart

Innerhalb von 3 bis 4 Stunden kann eine Kampagne online sein.

Betreute Kampagnenführung von Aussendung bis Zielgruppenselektion

Eine treffsichere Selektion erfordert neben dem Faktenabgleich auch viel Erfahrung.

Jede Kampagne wird individuell betreut

Mit mehr als 10 Jahren Tätigkeit im E-Mail-Marketing verfügt ReachAd über detaillierte Markt- und Portfoliokenntnisse. Wir können Sie umfassend beraten und proaktiv weitere Zielgruppen für Sie ermitteln. Und wir weisen Sie auch darauf hin, wenn wir bei Ihrer Kampagne etwas anders machen würden. Denn an Ihrem Erfolg sind wir genauso interessiert wie Sie. Denn wir rechnen erfolgsbasiert ab.

Cross Channel-Kombination

Generieren Sie maximale Reichweiten oder sprechen sie selektierte Zielgruppen an in einem Flight. Mit Cross Channel-Kombinationen aus Brand-Marketing und Performance-Marketing erzielen wir die größten Erfolge.

Targeting

Schießen Sie nicht mit Kanonen auf Spatzen.
Sondern setzten Sie auf zielgerichtete Botschaften für die richtige Zielgruppe. Mit unseren präzisen Targeting-Tools erhöhen wir den Erfolg der Aussteuerung und damit den Kampagnenerfolg um ein Vielfaches. Die Tools sind miteinander kombinierbar und können auch während einer Kampagnenlaufzeit variiert werden. Je präziser das Targeting, desto weniger Streuverluste, desto höher die Erfolgsquote.
Fragen Sie unsere Experten nach den optimalen Auswahlkriterien für Ihre E-Mail-Kampagne:
Semantisches Targeting, Geo-Targeting, Behavioral-Targeting, Sozio-demografisches Targeting, Re-Targeting »

Channels

Definieren Sie Ihre Empfänger nach diversen Zielgruppen, wie z. B. Lifestyle, Ernährung, Automotive, Finanzen, IT, Sport, Unterhaltung uvm. Welche Märkte wollen Sie ansprechen? Profitieren sie von unseren Erfahrungen in folgenden Branchen. »

Erfolgreiche Bannerwerbung durch das optimale Werbeumfeld

Der Erfolg eines Online-Banners hängt im Wesentlichen ab von einer aufmerksamkeitsstarken Ansprache, einem zugkräftigen Angebot und natürlich den passenden Publishern. Es sind nicht zwingend die großen, reichweitenstarken Portale, die den besten ROI abliefern, sondern eher unbekannte Special Interest Seiten, über die Sie Ihre Zielgruppe direkt erreichen. Dafür muss man eine herausragende Marktkenntnis und noch bessere Kontakte besitzen.

Egal, ob Sie Ihre Brand Awareness über maximale Reichweiten stärken wollen oder auf Leadgenerierung setzen: Wir ermitteln das optimale Werbeumfeld für Ihre Kampagne, beraten Sie bei der Optimierung Ihres Werbemittels, sorgen für den perfekten Klick-Anreiz und minimieren Ihre Streuverluste.


Display-Reichweiten

• ca. 3,2 Mrd. AIs pro Monat
• Uniques: ca. 28 Mio. pro Tag
• Premium (nur AGOF): ca. 20 Mio. AIs pro Tag
• Portfolio: über 1.200+ Webseiten


Warum ReachAd?

10 gute Gründe, die uns von anderen Anbietern unterscheiden.

Ihre Fragen an die Experten

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Die Beratung ist für Kunden kostenlos!
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