dmexco 2015 Precap: Erwartet wird eine „Hardcore-Kontaktfrequenz“
Auf der dmexco 2015 sind wieder zahlreiche Austeller aus der Digitalbranche vertreten…
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Im ersten Dmexco Start-Up-Village präsentieren sich 18 Gründer
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Pressespiegel
Die Online-Marketing Agentur ReachAd verstärkt ihr Team mit Bianca Frömer M.A. als Marketing & PR Manager. In der neu geschaffenen Position verantwortet sie seit Anfang Juli die Konzeption und Umsetzung der Marketing-Strategie sowie die Unternehmenskommunikation.
Bianca Frömer kommt von der Managementberatung Mücke, Sturm & Company, bei der sie seit 2008 als Marketing & PR Referentin die gesamte Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing gesteuert hat. Sie bringt jahrelange Erfahrung im Bereich B2B-Kommunikation in der digitalen Welt mit. Vor ihrem Start bei Mücke, Sturm & Company war sie bei mediascale, einer Agentur für erfolgs- und vertriebsorientierte Online-Werbung, beschäftigt und als freie PR-Beraterin tätig. Bianca Frömer hat Kunstgeschichte und Allgemeine Rhetorik in Tübingen studiert und ist geprüfte PR-Beraterin (DPRG).
Karl Ott, Managing Director bei ReachAd, freut sich über die neue Mitarbeiterin:
„Mit ihren umfangreichen Kenntnissen in Public Relations und Marketing gewinnen wir mit Bianca Frömer eine Expertin, die das Unternehmen in seiner weiteren Entwicklung entscheidend nach vorn bringen wird.“
Beratung bei Gestaltung, Content und Texting
Kunden wünschen sich bei E-Mail Werbung brauchbare Informationen. Die digitale Post muss Erwartungen erfüllen, zum Beispiel durch ein gutes Angebot oder ein interessantes Produkt. Wussten Sie, dass 64 Prozent der Empfänger eine Mail aufgrund der Betreffzeile öffnen? Dialogfördernde, kundengerechte Aufbereitung ist bei Performance-Marketing also erfolgsentscheidend. Welche Keywords muss meine Betreffzeile enthalten? Welcher Blickverlauf ist zu beachten? Wo und wie setzt man die richtigen Incentives? Wir beraten Sie bei Content und Grafik, damit Ihre Kunden die brauchbaren Informationen bekommen, die sie sich wünschen.
Kontakte:
Schießen Sie nicht mit Kanonen auf Spatzen.
Sondern setzten Sie auf zielgerichtete Botschaften für die richtige Zielgruppe. Mit unseren präzisen Targeting-Tools erhöhen wir den Erfolg der Aussteuerung und damit den Kampagnenerfolg um ein Vielfaches. Die Tools sind miteinander kombinierbar und können auch während einer Kampagnenlaufzeit variiert werden. Je präziser das Targeting, desto weniger Streuverluste, desto höher die Erfolgsquote.
Fragen Sie unsere Experten nach den optimalen Auswahlkriterien für Ihre E-Mail-Kampagne:
Semantisches Targeting, Geo-Targeting, Behavioral-Targeting, Sozio-demografisches Targeting, Re-Targeting »
Definieren Sie Ihre Empfänger nach diversen Zielgruppen, wie z. B. Lifestyle, Ernährung, Automotive, Finanzen, IT, Sport, Unterhaltung uvm. Welche Märkte wollen Sie ansprechen? Profitieren sie von unseren Erfahrungen in folgenden Branchen. »
Der Erfolg eines Online-Banners hängt im Wesentlichen ab von einer aufmerksamkeitsstarken Ansprache, einem zugkräftigen Angebot und natürlich den passenden Publishern. Es sind nicht zwingend die großen, reichweitenstarken Portale, die den besten ROI abliefern, sondern eher unbekannte Special Interest Seiten, über die Sie Ihre Zielgruppe direkt erreichen. Dafür muss man eine herausragende Marktkenntnis und noch bessere Kontakte besitzen.
Egal, ob Sie Ihre Brand Awareness über maximale Reichweiten stärken wollen oder auf Leadgenerierung setzen: Wir ermitteln das optimale Werbeumfeld für Ihre Kampagne, beraten Sie bei der Optimierung Ihres Werbemittels, sorgen für den perfekten Klick-Anreiz und minimieren Ihre Streuverluste.
Display-Reichweiten
• ca. 3,2 Mrd. AIs pro Monat
• Uniques: ca. 28 Mio. pro Tag
• Premium (nur AGOF): ca. 20 Mio. AIs pro Tag
• Portfolio: über 1.200+ Webseiten